Lesung in Münster | 11. Mai 2018

Das neue Buch im AphorismA Verlag wird auf dem Katholikentag in Münster vorgestellt: Assaad Kattan liest daraus am 11. Mai 2018, 15.30 Uhr in der Dioezesanbibliothek.
Plakat_Kattan_Münster3_J
Weitere Hinweise, auch zum Programm der Lesung, finden sich hier.

Zwei neue Postkarten…

… durch seine Wunden sind wir geheilt. Jes 53,5
Vera eikon | Sudarium Christi – VI. Station Via Dolorosa, Jerusalem
Kleine Schwestern Jesu | Little Sisters of Jesus | Petites Soeurs de Jésus

800_109
Die Postkarte kann hier – für Gruppen und Gemeinden bei größerer Stückzahl mit Rabatt – bestellt werden.

***

Der in Kürze erscheinende Band: „Qasem Schneider in Beirut – Geschichten mit Migrationshintergrund“ von Assaad E. Kattan wirft seine Schatten, besser sene Postkarte voraus. Wir stellen das Buch auf dem Katholikentag in Münster/W. am 11. Mai 2018 vor.
Postkarte_Kattan_Final
 

6. April 1958 …

 
2018-04-06 21.54.49
Reinhold Schneider stirbt am Ostersonntag, nach einem Sturz am Karsamstag, als er die Kirche St. Cyriak in Freiburg/B. verläßt … Auf dem Totenbett trägt er den ‚Orden Pour le Mérite‘ – eigentlich unnötig, tiefer ausgezeichnet ist er in und durch seine zahlreichen Schriften: Immer wieder eine Gelegenheit, ihn neu oder wieder zu lesen!