Lauter, immer lauter?

so das Motto der Deutsch-israelischen Literaturtage 2019 in Berlin (von Böll Stiftung und Goethe Institut) , bei denen unser Autor Mati Shemoelof (und damit natürlich sein neues Buch) zu Gast ist: Sonntag, 8. September ist er ab 12.00 zu erleben! Wie läßt sich der Sonntagnachmittag besser gestalten, als in der Schumannstraße 8 vorbeizuschauen… (oder dem Ereignis im Livestream zu folgen?)

Czernowitz – und Meridian …

Es war wieder einmal so weit: Zum 10. Mal fand im ukrainischen Czernowitz das Lyrikfestival statt.

http://www.meridiancz.com/de/wp-content/uploads/sites/3/2015/02/MC_new_logo_de.png

Sabine Adler hat dazu einen hörens-/llesenswerten Beitrag für den Deutschlandfunk geschrieben.

AphorismA hat in den letzten jahren auch in seinem Programm immer wieder einmal „in den Osten“ geschaut. Und das wollen wir auch in Zukunft tun.
Zur Erinnerung… Neu-alte Peripherie … oder Das Gedächtnis der Stadt

Es ist da…

Der Autor Mati Shemoelof freut sich, der Verlag freut sich (der Verleger auch … )

Bagdad – Haifa – Berlin

40 ausgewählte Gedichte.
Deutsch-hebräische Ausgabe (und ein Gedicht in arabischer Übertragung…)

978-3-96575-076-1 | Hardcover mit Leseband | 92 S. | 15,00 €

Und jetzt hoffen wir auf viele Leserinnen und Leser, die sich über die Lektüre freuen… Ein Klick genügt zum Bestellen